Hauptpersonen!

Da ich in meinem Blog eigendlich nur über meine Freunde und meine Erlebnisse mit ihnen schreibe wollte ich natürlich euch auch noch erklären wer sie sind! Als erstes hätten wir da Tamara Noemi Graf (16): Tami ist meine aller beste Freundin! Kennengelernt habe ich sie am Bahnhof. Als ich sie sah, ihr style, ihre Haare, da musste ich einfach zu ihr gehen und ihr sagen das sie hammer aussah! Das verwunderte sie anscheinend doch wir freundeten uns sehr schnell an. Sie ist Ziemlich verrückt, genau wie ich. Sie liebt es durchgeknallte sachen zu machen und liebt jede Farbe, hauptsache sie ist schwarz. Dann gibt es noch Jessica Beutin Achenbach (13): Niemand mag sie richtig. alle spielen ihr eigendlich die Freundschaft vor. Aber auch nur weil sie ein 13 jähriges deutsches Mädchen ist das raucht, sauft und mehr tätiger ist als eine Berufliche Strichgängerin. Nun kommen wir zu der Band TommyKnows! In dieser Band sind 4 Jungs. Remo Hagenbuch (17), Beni Mooser (17), Nico Biland (17) und Marc Müller (16). Die Jungs sind der Knaller! Kennengelernt habe ich sie erst vor bald 4 Monaten und trozdem liebe ich sie als wären sie meine Brüder! Remo ist mein jetztiger Freund. Er ist eher ruhig und manchmal ziemlich verpeilt. Das genaue gegenteil von mir. Er ist sänger sowie bass-spieler in der Band. Beni ist der Gitarrist sowie sänger in der Band. Er und mein Freund haben gemeinsam einen Youtube kanal und führen ihn mit viel sorgfalt. Beni ist mein sozusagen Bruder. Er hat manchmal gleiche stöhrungen wie ich obwohl er auch ziemlich ruhig sein kann. Nico ist derjenige den ich am wenigsten kenne. Trozdem mag ich ihn sehr! Mir kommt er immer so verschlossen und taff rüber. Als würde er 1000 Geheimnisse verbergen. Dann gibt es da noch Marc. Mülli, wie wir ihn auch so schön nennen. Er ist das sogenannte "Opfer" unter uns. Mülli verkloppen wird ein neues Olympisches spiel sag ich euch! Er ist der durchgeknallte in dieser Band. Wir mögen ihn alle aber trozdem machen wir immer Jagt auf ihn. Nebenbei gibts noch Brumi, Mäce und Tom: Brumi (17) ist der durchgeknallte beste freund von Beni und mein Pokemon! Er lebt im gleichen Dorf wie Remo und ist die meiste Zeit mit Beni zusammen. Mäce (17) ist der sozusagen Produzent von TommyKnows. Er macht alles wie ein produzent aber hat keine Ausbildung darin. Ich persönlich halte Abstand von ihm weil er einen Charakter hat den ich nicht einschätzen kann. Tom (16) ist der beste Freund von Remo. Er ist Koch und desshalb immer sehr beschäftigt. Viel weis ich nicht über ihn aber er kommt oft in den erzählungen von Remo vor. So das wären die Wichtigsten Personen die ihr kennen solltet :D

26.6.13 00:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung