Wieder da!

Ich bin wieder da! zwar sitze ich im Lehrlingszimmer und sollte eigendlich arbeiten... aber da ich eh nichts zu tun habe dachte ich ich blogge mal wieder!

Hab aber nur 5 Minuten zeit weil gleich die Mittagspause ist.
Viel ist bei mir nicht abgelaufen... Ich bin immernoch mit meinem Freund zusammen (7 Monate *_*) Ich liebe es immernoch wie eine irre herum zu schreien und meine Haare sind jetzt rot!

Vielleicht werde ich bald mal ein Bild hochladen o.o
Es tut mir leid das ich euch malwieder belästigt habe mit einem seeeehr unnötigen blog

16.10.13 11:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (16.10.13 12:23)
Ich find dich toll und lustig. Allein dein Bild ist wundervoll. Möchte lieber nicht fragen, was du dir grad anschaust ^^

Also unnötig sind theoretisch alle Blogs, theoretisch ist das ganze Leben unnötig, aber wenn man ihn schon mal angelegt hat, sollte man sich auch gegenseitig belästigen

Ich mag deine Art und rumschreien befreit die Seele.

Ganz leiben Gruß in die schöne Schweiz entsendet der Prinz


Prinz (3.11.13 23:09)
awww vielen dank *-* die Schweiz hat deinen Grss beommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung