total tolles und für euch spannendes Wochenende... (Sarkasmus)

Ich weis nicht recht wo ich beginnen soll...
Dieses Wochenende verbrachte ich von Freitag auf samstag mit meiner besten Freundin Tamara.
Wir sassen in meiner Stammkneipe in meinem Dorf und tranken Salitos und süss gespritzten weissen.
Ja Alkohol gehört auch dazu ^^
Jedenfalls sassen wir da und unterhielten uns über jegliche dinge. Dann kamen wir auf das Thema "Mein Freund und ich."
Ich hasse es wenn dieses Thema aufkommt... klar ich spreche ziemlich gerne über meinen Freund.. aber nicht in dieser art.
Ja wir hatten viele Probleme und auch mancmal ziemlich heftigen streit... Tränen sind geflossen und und und..
und trozdem it da noch etwas...
wir alle wssen nicht was es ist.. und doch ist es da. Jeder weis das es ein kleines Problem gibt. Nur welches?
Man hat mich oft gefragt was ich an minem Freund so sehr liebe das ich mit ihm zusammen bin..

Ganz ehrlich gesagt... ich weis es nicht.. nein echt, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab war es.. als würde er meine Ganze Welt zusammen bauen. Jedes einzelne abgebrochene Stück... er hatte es gefunde und es wieder zurück gesetzt.
Er hatte mir meinen Atem geraubt. ich kannte ihn ja nicht einmal..wie konnte dies also sein?
Wie konnte er mir sowas antun obwohl wir uns zum ersten mal trafen?

Viele werden mich jetzt fr total becheuert halten... aber ihr wart nicht dabei... als ich in diesen Raum trat.. um die Ecke kam und ihn sah... Alle um uns herum gingen in Zeitlupe... wie sah das wohl für alle anderen aus?

Heute muss ich selber über mich lachen
Wenn ich jetzt zurück denke und mich selbst dabei vorstelle ^^

naja lassen wir das mal...

 

 

von samstag auf Sonntag verbrachte ich dann bei meinem Freund(Ein wunder was? XD)
Wir lagen faul rum, beleidigten uns gegenseitig und sahen die ganze zeit Filme

Am Abend dann gingen wir noch mit Freunden von ihm raus, jaaaa Benben war auch dabei *-*
Wir sassen jedoch wieder nur rum und machten nichts

BenBen schlief dann auch noch bei meinem Freund *-* Jaay Partyyy.... ne... keine Chance... Wir gingen alle sofort pennen ^^
Doch das beste war am Morgen... Kurz nachdem ich aufgewact bin kam Beni ins zimmer, nahm die Gitarre in die Hand und spielte lo...
Ihr wisst wie sehr ich musik liebe... vorallem wenn jemand Gitarre spiet *_*
Mein Freund muss ich immer fast dazu zwigen XD
Egaaaaaalll ic liebe ihn trozdem *-* 09.03.13 <3
in 6 Tagen 8 Monate *-*

meeeeeehr.... gibt es nicht ^^

3.11.13 23:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (4.11.13 10:39)
Jetzt weiß ich, was Liebe bedeutet ^^. Ich muss unbedingt in die Schweiz, mein Glück machen. Mir fehlt nur noch der Koffer mit der Million, die ich mitnehmen will ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung