So, ich habe mal in einem Blog erwähnt das ich im Krankenhaus war wegen Atemnot.
Ich war verkabelt mit vielen verschiedenen Maschienen und wurde jede Nacht künstlich beatmet...
Ich wollte nur zeigen das dies nicht gelogen war. Klar es könnte auch irgend ein Auto Unfall gewesen sein und so aber es ist eure Sache ob ihr es glaubt oder nicht

19.11.13 21:08

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (20.11.13 15:40)
Hat doch keiner bezweifelt. Aber schön das Bild mit dem Sohn von Markus Schenkenberg, dem schönsten Mann der Welt ...^^


(21.11.13 23:38)
was für ein sohn? XD Remo ist der sohn von Hans Hagenbuch


(22.11.13 06:50)
Gruß an Remo


(22.11.13 09:14)
Klar kann ich machen.... von wem? :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung