Feelings

Dies entstand durch eine Diskusion mit meinem Freund, wir hatten eine kleine Diskusion und als er mir sagte "Ich weis nicht mehr weiter.. bitte sag mir wie es für dich ist!", da liess ich alles raus:

"Jeder einzelne Mensch den ich kennenlerne spannt mit der Zeit ein Seil um meinen Körper und hält mich so vom Abgrund fern. Weist du eigendlich wie sich das anfühlt wenn du dein Ende schon siehst? Wenn du weist... etwas kleines noch... und dann stürzt man in den Abgrund?"

 

Er seufzte nur und ich konnte ihn mir bildlich vorstellen wie er den Kopf schüttelte.

 

"Jedesmal wenn ich wegen einer Person eine Depression habe... reisst das Seil mit dem diese Person mich fest hält... mit jedem reissenden Seil falle ich tiefer in den Abgrund.."

Ein leichtes schluchtsen liess mich inne halten. Auch wenn ich selber schon weinte wollte ich stark sein und es ihm endlich erklären wie es ist für mich. Ich wollte das er mich versteht..

 

"Weist du wie hart es für mich ist... wenn immer wieder so ein Seil reist? Eines Tages wird mich nur noch jemand fest halten... und sobald diese Person das seil los lässt..."

"Nein! Du wirst nicht fallen! Ich hab ein Stahl seil! So eins zerreisst nicht einfach so!"

Seine Reaktion liess mich inne halten und ein eiskalter Schauer kroch mir über den Rücken. Ich wusste nicht was er fühlte, wusste nicht was er dachte.. Ich wollte nur noch zu ihm. Wollte in seine Arme, egal ob ich weinte, ob ich schwach war... ich wollte zu ihm weil er mir klar machte... was wahre Liebe bedeutet... <3

4-ever in Love <3 09.03.13

25.11.13 21:13

Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (25.11.13 21:37)
Jetzt hast du noch ein Seil, ein Seil der Freundschaft <3


(25.11.13 21:42)
Vielen vielen vielen dank! Ich werde mal einen Blog für dich alleine schreiben
Du heiterst mich immer auf <3


†Prinz† (26.11.13 06:42)
Ein geheimes Blog mit Kennwort: Nur du und ich und dein Bra ... ^^


(26.11.13 07:59)
Jetzt muss ich überlegen was bra heisst xD


†Prinz† (26.11.13 10:03)
Wonderbra ... aber bitte nicht schlagen ...


(26.11.13 10:23)
Ich schlage dich doch nicht... ich bin nur mit den Gedanken wo anders und kanns mir immer noch nicht vorstellen was es ist..


†Prinz† (26.11.13 12:04)
Es ist ein Kleidungsstück, das einen größeren Busen vortäuscht, auch Push-Up genannt. Es war ein Test von mir: Du hast bestanden: Note 1 setzen ... ^^


(27.11.13 13:40)
wesshalb hab ich bitte betanden? XD


†Prinz† (27.11.13 15:09)
Wenn du nicht weißt, was ein Bra ist, trägst du auch keinen

Nimms nicht so ernst, ist einfach nur Geflachse von mir, ich bin verrückt und kam kurz vorher durch Spam in meinem Mailfach auf ne Seite, wo Bras angeboten wurden. War dann einfach so ne Assoziation meiner Gedanken .. nicht wichtig. In meinem Hirn stürmt es manchmal und die Dinge werden durcheinander gewirbelt, verzwirbelt .. Und sonst alles klar bei dir? Geht es dir gut?


(28.11.13 12:25)
ehm... doch ich trage einen... ich trage jeden tag einen und ich wüsste jedoch nicht was dich das angehen sollte... nicht böse gmeint...


†Prinz† (28.11.13 13:07)
Ne geht mich nichts an. Du hast mich doch aber gefragt. Ich hatte ja nur im Spaß gesagt, weil du ein Blog einrichten wolltest: Nur du und ich und dein Bra. Ich wollte dich dadurch zum Lachen bringen ..

Alles andere hab ich ja nur erklärt, weil du gefragt hast. Ich bin wohl nicht geeignet für irgendwelche Gespräche, werd immer falsch verstanden und außerdem: Wenn es mich nichts angeht, warum sagst du es mir dann? Ich hab dich doch gar nicht gefragt, ob du einen trägst ...


†Prinz† (1.12.13 09:14)
Hey, war halt ein Missverständnis zwischen uns. Bist du jetzt böse? Wie gehts dir denn? Ich mach mir Sorgen. Sei wieder gut mit mir .. .<3


LMP C 12/13 (1.12.13 19:44)
Hallo.
Ich kenne dich ja noch nicht so lange und konnte mir ja auch nicht vorstellen das du so ein schweres leben hattest. Ich dachte am anfang bevor ich das gelesen habe das es eher Krankheits bedingt ist aber das du wie Ich Mobbing erlebst hast und das noch in diesem ausmas hatt mich zu tiefst erschütert... Das ist jetzt nicht einfach dahergeredet sondern mein voller ernst.
Trotzdem hoffe ich das du so bleibst wie du bist.


†Prinz† (2.12.13 06:51)
Auch eine Freundin von mir wird täglich in der Schule gemobbt. Es liegt wohl auch an ihrem Äußeren: Die Mitschüler können mit "Emo" nicht viel anfangen, aber das ist ja nicht ihr Problem, sondern ein Problem von Akzeptanz und Toleranz. Dein Belastungsasthma ist wohl eher daraus resultierend und aus der Angst vor der Angst. Es ist hart, wenn man nachts nicht schlafen kann, weil man Angst vor jedem nächsten Tag hat. Traurig macht mich, was Menschen anderen Menschen antun und immer suchen sie sich einen Schwächeren, um sich über ihn zu stellen. Ich wünsch dir nur das Beste .. Prinz


(2.12.13 22:37)
LMP C 12/13 :

Ich bleibe so wie ich bin das "leben" hat mich zu drm gemacht was ich jetzt bin

Prinz:

Nein ich bin dir überhaubt nicbt Böse
War nur in der Schule und da kommr ich halt nicht so oft online... auch hatte ich zu tun mit meinem Freund und meiner Familie :3 ich schsue trozem das ich öfters kommen kann
Und naja... angst vor dem nächsten tag... da triffst dus genau auf den Punkt :3


†Prinz† (4.12.13 19:40)
Ist okay, das beruhigt mich ... danke <3 Deine Angst müssen wir in den Griff kriegen .. das ist kein Leben, das von Angst bestimmt ist .. ich therapiere dich .. du musst nur antworten ..


†Prinz† (4.12.13 19:47)
Erste Frage: Wovor hast du Angst?


(8.12.13 23:35)
ich habe angst, die Menschen die ich liebe um mich herum zu verletzen mit dem was ich tu.


†Prinz† (12.12.13 15:19)
Das macht mich sehr nachdenklich, denn jeder sollte sich fragen, wen er verletzt durch das was er tut. Das ist keine wirkliche Angst, das ist Fürsorge und Mitgefühl .. Btw: Was tust du denn Schlimmes, wenn ich fragen darf? Für deine Krankheit kannst du nichts. Alkoholiker wirken schlimmer auf ihr Umfeld und was du krankheitsbedingt tust, tust nicht du, sondern es wird dir getan. Du bist Opfer, nicht Täter, die bis pasiv, nicht aktiv. Oder tust du noch bewusst böse Sachen? Okay, dann mach ich mit <3 :***


Prinz (24.12.13 15:40)
Frohes Fest!

Das Weihnachtsfest
ist das Fest der Liebe.
Jesus wurde geboren
und in jedem, der glaubt,
wird er an diesem Tag
wiedergeboren.

Jeder trägt einen Gott
still für sich im Innern,
jeder glaubt an etwas,
wie er es auch immer nennt,
es lebt und gibt Kraft
und schafft Hoffnung.

Wer an nichts glaubt,
dem sei das Fest Mahnmal,
dass man Kinder
immer zu ehren hat,
selbst wenn sie
in einer Futterkrippe liegen.

Ein Kind hat eine Welt bewegt,
Jesus war Revolutionär,
ein Mensch, der Nächstenliebe
in der Welt einforderte,
ein Mensch, der alles gab,
um ein Denkmal zu setzten

für die Liebe.

©PP


/ Website (18.1.17 19:19)
ich kann das total gut verstehen.
aber du selbst hast ebenfalls ein seil. und ich denke, auch dieses kann reissen, nur hast du selbst auch die wahl, wo du es befestigst, wie lange du dich festhälst und wann du es wieder abbindest. und wenn du dir sicher bist, dass es dich tragen kann, schaust du immer seltener zum abgrund hinab.
grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung