krankenhaus besuch 2



Ja heute morgen hatte ich mal wieder einen Asthma anfall und das erste was ich gemacht habe war in die Notaufnahme zu stolzieren, der empfangs frau erklären das ich keine luft bekomme und dann in ein zimmer gebracht werden.

Ich war am morgen um 6 Uhr da und ging um 13 Uhr wieder X3
Das beste aber war das ich eine Lernende als Betreuerin hatte
Sie hat mir eine kaputte Infusion gegeben und der ganze Boden war dann voller blut o.o

22.11.13 00:03

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (22.11.13 06:54)
Das ist ne blöde Sache mit der Atemnot. Ein Kumpel von mir hatte ea auch als Kind. Er sollte dann viel Sport treiben, fing an zu Joggen, machte Kampfsport und trainierte mit Gewichten. Weiß nicht, ob es Einfluss auf sein Athma hatte, denn wir haben uns aus den Augen verloren. Ich wünsch dir was .. <3


(22.11.13 09:16)
Ich habe belastungs asthma.. sobald mein körper stress verspührt bekomme ich einen anfall... und beidem anfall gerät mein körper in phanik da ich zu wenig sauerstoff zu mir nehme und natürluch durch die phanik gibt ws mebr stress... also wird es immer schlimmer


†Prinz† (22.11.13 12:45)
Ein Teufelskreis. Und man hat ja dann auch ständig Angst, dass Stress entsteht und wieder ein Anfall dadurch ausgelöst wird. Das allein setzt ja schon unter Stress. Ich kann dich nur mal liebdrücken unbekannterweise und aus dem fernen Frankfurt. Eigentlich Offenbach, aber das kennt ja keiner in der Schweiz. Hab übrigens mal 2 Jahre lang für den "Nebi" geschrieben. Die haben gut bezahlt, nobel, die Schweizer ^^


(22.11.13 17:07)
jaahh das ist so
Was ist denn bitteshön die Nebi?


†Prinz† (24.11.13 18:37)
Das ist ne Satirezeitschrift, die eigentlich "Nebelspalter" heißt


(24.11.13 18:58)
Achsooo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung